dach

Der Bauernhof Schirnding

Der Bauernhof Schirnding

Fruhling Der Bauernhof SchirndingIm September 2006 habe ich im Örtchen Schirnding in Deutschland, nahe der Tschechischen Grenzen, ein schönes Grundstück von 1,5 ha Größe gekauft. Es liegt an einem Nordhang.Der Hof verfügt über 25 Zimmer, in denen noch sehr alte Elemente zu sehen sind, wie zum Beispiel ein mittelalterlicher Gewölbekeller, Gewölbe im Haus, dicke Mauern, altes Fachwerk und so weiter.Ein Ort, in den ich mich sofort verliebt habe. Zum Einen wegen seiner offenen Verbindung zu neuen Sphären und zum Anderen wegen dem Gebäude selbst. Es soll hier ein Begegnungsort entstehen für Menschen die Ruhe suchen, eine Auszeit brauchen oder die herrliche Natur genießen wollen.In den letzten Jahren habe ich dort viele Untersuchungen der geomantischen Qualitäten unternommen und… die Urkräfte sind immer noch sehr lebendig. Es gibt viele Mineralien und Steine, naturbelassene Flüsse, Quellen mit köstlichem Wasser, saubere Luft, sehr viel Wald und eine geringe Bevölkerungsdichte. Eine inspirierende Umgebung!

Photo Impression

Schirnding (2013) Excursionen (2013)
Schirnding (2012) Excursionen 2012
Schirnding (2011) Excursionen 2011
Schirnding (2010) Schirnding (2009)
Schirnding (2008) Schirnding (anfang)
Excursionen 2010 2009
Ierland
Glastonbury

Möglichkeiten

  • Übernachtung
  • Halbtägig Mitarbeit auf dem Hof und halbtägig Entspannung oder Workshop
  • Mitarbeit, ohne an einem Workshop teilnehmen. Es gibt nämlich noch viel zu tun, um den Ort noch besser bewohnbar zu machen.

Der Bauernhof  Schirnding 2015

Inhalt Arbeitswochen / Workshops

Morgen- und Abendmeditation, Besinnung

Besichtigung von Plätzen in der Umgebung,

persönliche Begleitung der einzelnen Prozessschritte, das Unerwartete.

Kosten für Übernachtung und Verpflegung auf Anfrage

Der Bauernhof  Schirnding 2015

AGB Seminare und Workshops

diese sind auf der Seite mit den jeweiligen Seminaren und Workshops aufgeführt

Der Bauernhof  Schirnding 2015

 


View Larger Map